Unter uns

  • Lara (Annika Peimann) muss beunruhigt hinnehmen, dass Paco (Milos Vukovic) immer mehr auf Distanz zu ihr geht. Vergrößern
    Lara (Annika Peimann) muss beunruhigt hinnehmen, dass Paco (Milos Vukovic) immer mehr auf Distanz zu ihr geht.
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Sascha (Alexander Sholti) Vergrößern
    Sascha (Alexander Sholti)
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 12.04.
02:50 - 03:15
Folge 3190


Lara schiebt Paco erneut ein Mittel unter, was einen heftigen Anfall bei Paco auslöst. Völlig verzweifelt weist er Laras Unterstützung zurück und will in seiner Angst, bald sterben zu müssen, zu Franziska. Lara erkennt, dass auch ihre miesen Tricks nicht mehr dazu führen, dass Paco sich ihr nähert. Doch es kommt noch schlimmer: Rolf wurde Zeuge des Anfalls und berichtet Wolfgang davon. In Rolf selbst reift der ungeheuerliche Verdacht, dass möglicherweise Lara Pacos Anfälle auslöst. Um Sicherheit zu erlangen, klaut er Lara eine Kapsel, doch ihm fehlen die Infos, wie das Medikament wirkt. Schließlich startet er einen Selbstversuch.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob hat sich als Pirat verkleidet und nimmt voll Eifer an der Suche nach dem Schatz des fliegenden Holländers teil.

SpongeBob Schwammkopf - Der Fernsehstar / Schonungslos ausgenutzt

Serie | 12.04.2020 | 05:50 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Abschlussfeier

Serie | 12.04.2020 | 13:09 - 13:37 Uhr
4/504
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Willa Fitzgerald as Susan Bryant and Michael Weatherly as Dr. Jason Bull

Bull - Wahre Liebe?

Serie | 12.04.2020 | 14:05 - 14:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr