Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL
Mi., 16.09.
09:00 - 09:30
Folge 6444


Eva und Benedikt sind die neuen Hauseigentümer. Während sie ihren Triumph genießen, sitzt bei Robert, Sina und Ute der Schock tief. Zudem machen sich die drei Sorgen um Till, der unauffindbar ist. Unterdessen bringt die ganze Hausgemeinschaft den neuen Eigentümern geballte Verachtung entgegen. Auch die WG-Bewohner sind alarmiert. Alle fragen sich, was Eva und Benedikt mit dem Haus vorhaben. Man muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk, links) nutzt die Situation und macht Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) klar, was er von seiner Affäre zu Sarah Marquardt hält. Niklas könne ihr nicht im Geringsten das Wasser reichen und sie hätte es nicht verdient, von Niklas lächerlich gemacht zu werden.

In aller Freundschaft - Sturmwarnung

Serie | 29.09.2020 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.97/5078
Lesermeinung
Cartoon Network Apfel & Lauch

Apfel & Lauch - Ein neues Leben

Serie | 29.09.2020 | 16:40 - 16:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Rolly and Bingo.

Welpen-Freunde - Tierische Kunst/Welpen-Winter-Wunder

Serie | 30.09.2020 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Diese drei müssen im Laufe der dritten Staffel die Masken fallen lassen.

Ein Nashorn in Ballettschuhen? Sowas gibt es wohl auch nur bei "The Masked Singer". Nun wurden die e…  Mehr

"Das macht müde": ProSieben-Reporter Thilo Mischke war für eine aufsehenerregende Doku in der rechten Szene unterwegs.

18 Monate lang recherchierte der Journalist Thilo Mischke für die ProSieben-Doku "Rechts. Deutsch. R…  Mehr

Auf ihrer gefährlichen Mission müssen Hope (Alexa Mansour) und Silas (Hal Cumpston) stets auf der Hut sein.

Ist ein normales Aufwachsen nach einer Zombie-Apokalypse überhaupt möglich – und wenn ja, wie? Diese…  Mehr

Für die ProSieben-Sendung "Deutsch. Rechts. Radikal" recherchierte Thilo Mischke 18 Monate lang in der rechten Szene. Das Ergebnis findet auh beim ProSieben-Konkurrenten RTL Beachtung.

Eine Doku über Rechtsradikale in Deutschland zur besten Sendezeit im Privatfernsehen. So etwas gibt …  Mehr

Inka Bause war bereits im DDR-Fernsehen aktiv - als Moderatorin und Sängerin. Heute moderiert die gebürtige Leipzigerin unter anderem die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Sie erinnert sich in der ZDF-Doku an die letzten Monate der DDR.

Vom Mauerfall am 9. November 1989 bis zur Wiedervereinigung ein knappes Jahr später erlebten die DDR…  Mehr