Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic Vergrößern
    Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Do., 25.01.
12:40 - 13:10
Folge 2616


Malte ist sehr enttäuscht über Easys Diebstahl im Fotoladen. Als er außerdem herausfindet, dass Easy schon öfters geklaut hat, reicht es Malte endgültig. Es ist Rebecca, die ihn vor überstürzten Aktionen abhält. Die beiden wenden sich noch einmal an die Familienberatung und beschließen, Easy eine letzte Chance zu geben. Paco verlässt auf eigene Verantwortung das Krankenhaus. Er will den Auszug von Kati und Rolf verhindern. Aber Kati weist ihn ab. Es gelingt ihm zu seiner Verwunderung nicht einmal, Margot auf seine Seite zu ziehen. Rolf wird jedoch klar, dass es Kati schwerfällt, die Schillerallee zu verlassen. Auch er fühlt sich dort zuhause. Die beiden beschließen zu bleiben. Rolf ist erleichtert und dankbar, dass Kati zu ihrer Liebe zu ihm stehen will, dass sie ihn so liebt, wie er ist. Voller Glück bittet er Kati, seine Frau zu werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marian (Sam Eisenstein) ist enttäuscht, als seine Verführungskünste bei Lena (Juliette Greco) keine Wirkung zeigen.

Alles was zählt

Serie | 17.01.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.31/50277
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50403
Lesermeinung
SWR Gregor Ehrenberg ist verschwunden - Isa von Brede (Sabine Postel, r.) versucht mit Hilfe von Yasmin (Sophie Dal, l.) und Gudrun (Katrin Pollitt, M.), die Kanzlei am Laufen zu halten.

Die Kanzlei - Auf der Suche

Serie | 25.01.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.52/5044
Lesermeinung
News
James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr

8. Juli 2014, die deutsche Nationalmannschaft schrieb Geschichte, und Toni Kroos war beim 7:1 gegen Brasilien der Mann des Spiels.

Damit hätte man jetzt auch nicht unbedingt gerechnet: Der Sender History hat eine 14-tägige Programm…  Mehr