Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 28.05.
04:45 - 05:10
Folge 2702


Ute ist fassungslos, dass die Weigels nach Margots Rückkehr von den Malediven offenbar vollkommen vergessen haben, was Margot Rolf angetan hat. Sie kümmern sich sogar freundlich um sie. Als Wolfgang Ute auch noch auffordert, Conor Margot zum Babysitten zu geben, um die Stimmung in der Familie zu verbessern, reicht es Ute. Ariane lädt Oliver ein, damit er sich von Irma verabschieden kann. Rufus und Irma sind hierüber verwundert. Schließlich hat Ariane immer dafür plädiert, den Jungen auf Abstand zu halten. Aber nun setzt sie sich sogar dafür ein, dass Oliver doch noch in Irmas Stück mitspielen kann. Paco hat sein Auslandssemester in Madrid auch abgesagt, um die kriselnde Freundschaft mit Kati zu retten. Um so alarmierter ist er, als er feststellt, dass Kati verschwunden ist. Als er endlich herausfindet, was mit ihr geschehen ist, wird seine Bemühung um ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn Kati verlangt, dass er sich gegen Margot stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr