Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Di., 29.05.
06:00 - 06:25
Folge 2703


Paco ist die Freundschaft mit Kati wichtiger, als seine Loyalität zu Margot. Er entscheidet sich, Kati und Rolf bei der Suche nach Fiona zu unterstützen. Dass er sich darüber komplett mit Margot überwirft, nimmt ihn sehr mit. Um so mehr, als er am Ende erkennen muss, dass seine Hilfe Kati gar nichts gebracht hat. Eva hat endgültig die Nase von Pacos Zwischenmieter voll. Die anderen haben ihn gegen ihren Willen angeschleppt, jetzt sollen sie auch dafür Sorgen, dass er verschwindet. Björn kommt Evas Bitte gerne nach. Doch der Rauswurf gestaltet sich schwieriger als vermutet, und Björn muss mit Emmas Hilfe drastische Maßnahmen ergreifen. Ariane ist über Olivers Engagement bei den Proben für das Theaterstück beeindruckt. Vor Rufus und René versucht sie zu verbergen, wie sehr sie sich bereits an Olivers Anwesenheit gewöhnt hat. Als Oliver einen leichten Asthma-Anfall bekommt, beschließt Ariane, ihn bei den Sturms übernachten zu lassen. Sie ahnt nicht, welche gefährlichen Konsequenzen diese Entscheidung hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr