Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mi., 30.05.
12:35 - 13:05
Folge 2705


Kim kann als Model beim Foto-Shooting einspringen und ist doch nicht glücklich. Denn Easy sieht sich in seiner Meinung bestätigt, dass sie nur an sich denkt und somit 'freundschaftsunfähig' ist. Kim will Easy beweisen, wie viel ihr an seiner Freundschaft liegt. Ute nimmt gerne Tills Angebot an, ihr ein besonderes Halloween im Schiller auszurichten. Doch am Abend fehlen nicht nur die Kostüme, sondern auch Till scheint spurlos verschwunden. Verzweifelt versucht Ute, die Halloweenparty im Schiller zu retten. Renés Hoffnung, sich durch das Fliegen von seinem Liebeskummer abzulenken, wird zerstört, als die attraktive Ausbilderin ihm klar macht, dass er den Anmeldetermin knapp verpasst hat. Durch den Rückschlag wird René wieder vom Trennungsschmerz übermannt und will sich auch nicht von Paco helfen lassen. Alleine geht er ins Schiller, wo ihm die schöne Ausbilderin aus der Flugschule wieder über den Weg läuft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr