Unter uns Classics

  • Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel Vergrößern
    Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Astrid Leberti spielt Andrea Huber Vergrößern
    Astrid Leberti spielt Andrea Huber
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino. Vergrößern
    Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.
    Fotoquelle: MG RTL D / Artman Agency
  • Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'. Vergrößern
    Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Fr., 22.06.
06:00 - 06:25
Folge 2721


Easy weigert sich, ohne Jans Wissen bei Kims Foto-Love-Story als Fotograf zu helfen. Kim setzt alles daran, Easy zu überreden. Als sie ihm ein überzeugend bearbeitetes Foto von sich und Jan präsentiert, gerät Easy in Versuchung doch mitzumachen. René lässt sich von Paco überreden, ihm dabei zu helfen Franziska zu 'bekehren' und sie davon abzubringen, ins Kloster zu gehen. Doch René erkennt schnell, dass Paco keine Chance hat. Er versucht Paco klar zu machen, dass er Franziska so schnell wie möglich vergessen muss. Ute hat ein schlechtes Gewissen, weil sie glaubt, Mars mit ihren familiären Problemen aus ihrer Wohnung vertrieben zu haben. Doch Mars ist schon längst dabei, sich einen neuen Unterschlupf zu besorgen. Als Margot ihm dabei wieder in die Quere kommt, hält Ute sich nicht länger zurück und stellt sich offen gegen Margot.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL (v.li.) Leo (Chiara Schoras), Frings (Andreas Windhuis) und Brenner (Sebastian Ströbel) versuchen herauszufinden, wie das Opfer zu Tode gekommen sein könnte.

Countdown - Die Jagd beginnt - Die Illegalen

Serie | 21.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr