Unter uns Classics

  • Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino. Vergrößern
    Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.
    Fotoquelle: MG RTL D / Artman Agency
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Astrid Leberti spielt Andrea Huber Vergrößern
    Astrid Leberti spielt Andrea Huber
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'. Vergrößern
    Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel Vergrößern
    Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Fr., 22.06.
12:40 - 13:10
Folge 2722


Till verhindert eine weitere Eskalation zwischen Ute und Margot. Ihm gelingt es zwar, Margot zu beruhigen, die nicht verstehen kann, wieso Ute sie vor Mars so angegriffen hat. Aber als er bei Ute um Verständnis für Margot wirbt, lässt Ute ihn auflaufen. Paco gesteht sich niedergeschlagen ein, dass er keine Chancen bei Franziska hat. Er versucht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken und sich ihr gegenüber so normal und entspannt wie möglich zu verhalten. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht. Kim brennt darauf, mit den Aufnahmen für ihre Foto-Lovestory zu beginnen. Easys Zweifel, dass ihr heimliches Vorhaben überhaupt funktionieren kann, werden prompt bestätigt, als der erste Foto-Versuch fehlschlägt. Aber Kim bleibt zuversichtlich und sieht bald die scheinbar ideale Gelegenheit für das erste Motiv mit dem ahnungslosen Jan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.06.2018 frei.
Der irische Sänger und Songwriter Rea Garvey begeistert die Festival-Besucher.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50496
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 18.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.91/5076
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr