Unter uns Classics

  • Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino. Vergrößern
    Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.
    Fotoquelle: MG RTL D / Artman Agency
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'. Vergrößern
    Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Astrid Leberti spielt Andrea Huber Vergrößern
    Astrid Leberti spielt Andrea Huber
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel Vergrößern
    Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
So., 24.06.
02:40 - 03:05
Folge 2719


Rolf ist außer sich, weil Irene die falschen Pässe zerschnitten hat. Er fühlt sich betrogen, weil Irene ihm so die Chance genommen hat, weiter in Argentinien nach Fiona zu suchen. Rolf muss sich eingestehen, dass er nicht mehr weiter weiß. Und dann meldet sich Kati. Easy ist frustriert, weil er auf seine Bewerbungsschreiben für eine Fotografenausbildung nur Absagen bekommt. Trotzdem ist er fest entschlossen, sich ohne Hilfe eine Lehrstelle zu besorgen. So nimmt er insgeheim doch die gutgemeinten Ratschläge an und hat dadurch tatsächlich Erfolg. Rebecca glaubt zunächst, dass Malte irgendwann damit leben kann, gemeinsam Björns Kind groß zu ziehen. Doch dann beschleichen sie Zweifel, ob Malte das Kind wirklich immer wie sein eigenes behandeln wird. Rebecca trifft schweren Herzens die Entscheidung, das Kind abtreiben zu lassen, um ihre Liebe zu Malte zu bewahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) versucht Maren (Eva Mona Rodekirchen) zu beruhigen, die sich mit der Vorstellung quält, was zwischen Alexander und seinem Flirt passiert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 14 Min.)
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
HR Beim morgendlichen Joggen an der Bode sieht Klara (Wolke Hegenbarth, r.) einen reglosen Körper im Wasser treiben. Sie verständigt Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner, M.) und Jonas Wolter (Jan Niklas Berg, l.).

Alles Klara - Der dritte Mann

Serie | 24.06.2018 | 00:25 - 01:10 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr