Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
So., 01.07.
03:15 - 03:45
Folge 2725


Kati ist fassungslos, dass Rolf seinerzeit Conor entführt hat, um als Retter in die Weigel-Familie aufgenommen zu werden. Kati kann nicht glauben, dass Rolf kein schlechtes Gewissen deswegen hat. Um Abstand bemüht, trifft Kati auf Wolfgang. Zur Ablenkung nimmt er Kati zu Tills Geburtstag mit. Doch dort wird ihr klar, in welchem Dilemma sie steckt und flüchtet von der Feier. Rebecca stellt gerührt fest, dass Malte sich zunehmend wie ein werdender Vater benimmt. Dennoch kommt es für Rebecca überraschend, dass Malte sie unbedingt zu einer Schwangerschaftsuntersuchung begleiten will. Und dann gibt Malte auch öffentlich das ungeborene Baby als sein Kind aus. Ute ist nicht begeistert, als Till zu seinem Geburtstag die gesamte Weigel-Familie einladen will. Sie befürchtet erneute Konflikte mit Margot. Von Mars ermutigt, beschließt Ute, sich Tills Geburtstag von Margot nicht verderben zu lassen. Eine Zeitlang gelingt dies Ute tatsächlich. Doch dann fühlt sie sich wieder von Margot provoziert und hält die Situation nicht mehr aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.06.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt) kann sich Lauras (Chryssanthi Kavazi) Verhältnis zu Felix nicht erklären.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 22.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
ARD Vittorio Spadini (Hansa Czypionka) hat ein Verbrechen begangen.

TV-Tipps Donna Leon - Das Gesetz der Lagune

Serie | 30.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.95/5039
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr