Unter uns Classics

  • Astrid Leberti spielt Andrea Huber Vergrößern
    Astrid Leberti spielt Andrea Huber
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino. Vergrößern
    Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.
    Fotoquelle: MG RTL D / Artman Agency
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'. Vergrößern
    Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel Vergrößern
    Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 02.07.
04:20 - 04:45
Folge 2725


Kati ist fassungslos, dass Rolf seinerzeit Conor entführt hat, um als Retter in die Weigel-Familie aufgenommen zu werden. Kati kann nicht glauben, dass Rolf kein schlechtes Gewissen deswegen hat. Um Abstand bemüht, trifft Kati auf Wolfgang. Zur Ablenkung nimmt er Kati zu Tills Geburtstag mit. Doch dort wird ihr klar, in welchem Dilemma sie steckt und flüchtet von der Feier. Rebecca stellt gerührt fest, dass Malte sich zunehmend wie ein werdender Vater benimmt. Dennoch kommt es für Rebecca überraschend, dass Malte sie unbedingt zu einer Schwangerschaftsuntersuchung begleiten will. Und dann gibt Malte auch öffentlich das ungeborene Baby als sein Kind aus. Ute ist nicht begeistert, als Till zu seinem Geburtstag die gesamte Weigel-Familie einladen will. Sie befürchtet erneute Konflikte mit Margot. Von Mars ermutigt, beschließt Ute, sich Tills Geburtstag von Margot nicht verderben zu lassen. Eine Zeitlang gelingt dies Ute tatsächlich. Doch dann fühlt sie sich wieder von Margot provoziert und hält die Situation nicht mehr aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50323
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) versuchen den Schaden für die Stiftung zu begrenzen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr

Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr