Unter uns Classics

  • Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'. Vergrößern
    Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel Vergrößern
    Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino. Vergrößern
    Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.
    Fotoquelle: MG RTL D / Artman Agency
  • Astrid Leberti spielt Andrea Huber Vergrößern
    Astrid Leberti spielt Andrea Huber
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mi., 04.07.
06:00 - 06:25
Folge 2729


Easy ist irritiert, wie kühl Jan plötzlich auf Kims Reize reagiert. Er befürchtet, dass Jan herausbekommen könnte, dass er ihn heimlich mit Kim fotografiert. Da Easy das unbedingt verhindern will, überredet er Kim, mit den Fotoshootings fürs Erste zu pausieren. Doch nun vermisst Jan Kims vermeintliche Flirtversuche. Franziska entschuldigt sich bei Ariane dafür, dass sie ihre Kompetenzen überschritten hat und verspricht, in Zukunft nur noch nach Arianes Anweisungen zu handeln. Doch dann taucht Paco verletzt in der Praxis auf und Franziska kann ihr Versprechen kaum halten. Kati wird klar, dass sie wegen Rolf nicht länger in der Schillerallee bleiben kann. Sie entschließt sich, aus Köln wegzugehen. Wolfgang, Till und Margot sind schockiert und versuchen, ihr das auszureden. Doch Kati bittet sie, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Wolfgang erklärt sich schließlich dazu bereit. Aber bevor Kati geht, möchte er wenigstens erfahren, warum sie sich so plötzlich von Rolf getrennt hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50323
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) versuchen den Schaden für die Stiftung zu begrenzen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr