Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
So., 15.07.
02:35 - 03:00
Folge 2734


Nach den ersten Recherchen wird Eva klar, dass Rufus' Fall eine juristische Herausforderung wird. Zu allem Überfluss schaltet die Gegenseite auch noch die Presse ein und versucht damit, Rufus' Ruf zu schädigen. Doch Eva lässt sich davon nicht einschüchtern. Ute kann nicht fassen, wie sehr die Weigels Rolf bedrängen. Paco, der von Wolfgang und Irene etwas über Katis Weggang aufgeschnappt hat, will Rolf zur Rede stellen, um endlich herauszufinden, was er Kati angetan hat. Ute kann nicht nachvollziehen, dass Till Pacos Verhalten auch noch unterstützt. Doch als Paco dann auch noch Mars über Katis Beweggründe auszufragen versucht, ist Ute mit ihrer Geduld am Ende. Kim ist sauer, weil Easy sich vehement weigert, für die Foto-Lovestory ein Foto von ihr und Jan beim gestellten Sex zu machen. Also bleibt Kim nichts anderes übrig, als das Bild von Jan und sich per Selbstauslöser kurz vor dem vermeintlichen Liebesakt zu machen. Doch als Kim mit Jan alleine ist und sie sich leidenschaftlich zu küssen beginnen, verliert sie die Kontrolle über die Situation. Sie schläft mit Jan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.07.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr