Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Di., 17.07.
06:00 - 06:25
Folge 2738


Jan flüchtet völlig überfordert in letzter Sekunde vor Kim aus dem Fahrstuhl. Doch als er das nächste Mal mit ihr allein ist und sie ihm wieder eindeutige Angebote macht, kann Jan nicht länger widerstehen und will mit ihr schlafen. Kim entzieht sich geschickt und stachelt Jan noch mehr an. Easy kann nicht fassen, dass Jan ausgerechnet hinter Kim her ist. Doch Jan will auf den Spaß, den er mit Kim beim Sex hat, nicht mehr verzichten. Till ist zutiefst bestürzt, als er sieht, wie sehr Rolf sich in seiner Isolation gehen lässt. Er beschließt, Conor zum Babysitten bei Rolf abzugeben, um ihn so von seiner Suche nach Fiona abzulenken. Und Tills Rechnung scheint aufzugehen: Conor lockt Rolf nach Wochen erstmalig aus seiner Wohnung. Eva steht unter Druck: Die Vorverhandlung für Rufus' Plagiatsfall rückt immer näher, Gartz traut ihr einen so großen Fall eigentlich nicht zu, und so will sie auf dem bevorstehenden Kanzlei-Empfang gesellschaftlich glänzen. Daher setzt Eva alles daran, Björn als Begleiter zu gewinnen, was ihr gelingt. Als sie nach dem Empfang in entspannter Atmosphäre ihren gemeinsamen Auftritt feiern, überrumpelt Eva Björn mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Notarzt Haase (Fabian Harloff, l.) wird zu der überfallenen und verletzten Elsa Krause (Renate Delfs, M.) gerufen. Auch deren Tochter Ingrid (Andrea Sihler, r.) ist umgehend zur Stelle.

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Serie | 23.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.07.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht, Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder auf Kurs zu bringen und erklärt sich bereit, sie bei ihren Racheplänen zu unterstützen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50512
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr