Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Fr., 20.07.
12:25 - 12:55
Folge 2742


Nachdem Till gesehen hat, wie viel Spaß Ute und Mars zusammen haben, ist er sehr eifersüchtig. doch Ute hat keine Lust, sich von Till ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Demonstrativ geht sie mit Mars ins Schiller und lädt ihn zum Essen ein. Till fühlt sich dermaßen provoziert, dass er seine Eifersucht nicht mehr unterdrücken kann. Paco ist erleichtert, dass ihm in diesem Jahr die Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum erspart bleibt. Denn Margot hat bereits bei Enzo einen Baum gekauft, den er nur noch abholen muss. Doch als Paco zum Kiosk kommt, ist der Baum verschwunden. Was Paco nicht weiß: Kim hat den Baum eigenmächtig verkauft. Eva möchte den nervösen Rufus am liebsten gar nicht zum Prozess mitnehmen, weil sie befürchtet, dass er sich nicht zurückhalten kann. Und prompt gefährdet Rufus durch einen unbeherrschten Zwischenruf den günstigen Ausgang des Prozesses. Eva beantragt eine Verhandlungspause und hat alle Hände voll zu tun, Rufus zu beruhigen und die Journalisten abzuwimmeln. Da sieht sie plötzlich Herbert Voss im Gerichtsflur.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Jörg Rohde) überrascht Ekaterina (Roni Zorina) mit einem Ausflug, um Abstand von den vergangenen Ereignissen zu gewinnen.

Alles was zählt

Serie | 18.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 28 Min.)
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Emily (Anne Menden, l.) macht sich sorgen um ihren Bruder Philip und unterstellt Laura (Chryssanthi Kavazi) dass sie ihn nur ausnutzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50511
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr