Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Fr., 27.07.
06:00 - 06:25
Folge 2746


Eva traut ihren Augen nicht, als sie Voss in der Schillerallee sieht. Fassungslos findet sie heraus, dass er legal als Freigänger unterwegs ist. Als sie Voss direkt anspricht, gibt er sich überfreundlich, doch Eva fürchtet, dass er sich an ihr rächen will. Gegenüber Björn behauptet sie, dass sie sich von Voss nicht einschüchtern lässt. Aber abends alleine auf der Straße hat sie dennoch Angst, dass sie ihm begegnen könnte. Ute hat sich nach dem Weihnachtsdebakel immer noch nicht mit Till versöhnt. Daher kommt es ihr sehr gelegen, dass Mars sie auf andere Gedanken bringen will. Mars' gut gemeinter Plan geht auch auf, bis er ihr spontan ein persönliches Lied singt - Ute ist damit überfordert. Sie muss sich eingestehen, dass sie nicht mehr sicher ist, ob sie für Mars vielleicht doch mehr als nur Freundschaft empfindet. Jan versichert Rolf, dass er sich trotz seines Liebeskummers wegen Romy wieder voll auf seine Lehre konzentrieren wird. Doch als er Romy wieder sieht, sind all seine Vorsätze dahin: Gemeinsam mit Easy betrinkt sich Jan, denn auch Easy leidet darunter, dass Romy kein Interesse für ihn zeigt. Als Jan und Easy betrunken in die Schillerallee zurückkehren, treffen sie dort auf Romy, Kim und Rolf. Und der macht Jan ausgerechnet vor Romy Vorwürfe über sein ausschweifendes Leben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 20 Min.)
3.75/50510
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL Markus (Jörg Schüttauf, l.) und Carl (Dominic Boeer) verfolgen einen Hinweis zu einem geplanten Attentat.

Die Draufgänger - Die Draufgänger

Serie | 26.07.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr