Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 06.08.
06:00 - 06:25
Folge 2752


Björn bemerkt, dass Eva Voss gegenüber immer unvorsichtiger wird. Er will Eva beistehen, denn er glaubt immer noch, dass Voss sich an Eva rächen will. Eva jedoch fordert Björn auf, sich aus ihren Angelegenheiten heraus zuhalten. Verletzt fährt Björn zu einem Kundentermin nach München. Kaum ist er weg, bekommt Eva richtig Stress. Ute will mit Till ihren dritten Hochzeitstag feiern. Doch kaum trifft sie Mars, kann sie die Zweisamkeit mit Till nicht mehr genießen. Auch Tills romantisches Geschenk, eine Reise nach Paris, kann Utes aufgewühlte Gefühle nicht beruhigen. Sie geht Till aus dem Weg. Paco kann nicht verstehen, dass Franziska für einige Zeit ins Kloster will, obwohl sie erfahren hat, dass René in sie verliebt ist. Paco glaubt, dass Franziska vor ihrer Liebe ins Kloster flüchtet und befürchtet, dass sie dort ihre Gefühle für René erfolgreich bekämpfen könnte. Da René anscheinend nichts unternehmen will, beschließt Paco, an Stelle seines Freundes, um Franziska zu kämpfen und bricht gen Kloster auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.07.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht, Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder auf Kurs zu bringen und erklärt sich bereit, diese bei ihren Racheplänen zu unterstützen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
BR Das Monrealer Ermittlerpaar Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft).

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

Serie | 05.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr