Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Di., 28.08.
12:20 - 12:50
Folge 2769


Romy tröstet Kim und stellt Jan zur Rede. Als der sich daraufhin bei Kim für seine Vorwürfe entschuldigen möchte, will Kim mit Jan nichts mehr zu tun haben. Jan betrinkt sich aus lauter Frust gemeinsam mit Easy. In seinem angetrunkenen Zustand begegnet er prompt Romy und Kim. Franziska fällt es schwer, Renés ablehnendes Verhalten zu ertragen. Eva redet ihr zu, zu ihren Gefühle zu stehen, und so macht Franziska noch einmal einen Schritt auf René zu. Doch ohne Erfolg, denn René lässt sie erneut abblitzen. Franziska versucht René aus dem Weg zu gehen - und trifft ihn schneller wieder, als ihr lieb ist. Ute gerät zunehmend in Bedrängnis: Einerseits möchte sie ihr Leben mit Till und Conor nicht aufgeben, andererseits fühlt sie sich mehr denn je zu Mars hingezogen. Als Mars auf Tills arglose Einladung hin auf Conors Geburtstag auftaucht, will Ute endgültig eine Entscheidung für Till treffen. Doch ausgerechnet da werden Ute und Mars beim innigen Abschied von Till erwischt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.08.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr