Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mo., 03.09.
12:25 - 12:55
Folge 2773


René und Franziska geben sich ihrer Leidenschaft füreinander hin. René ist überglücklich, dass Franziska seine Gefühle endlich offen erwidert. Unbeschwert genießen die beiden ihre Liebe - und vermeiden darüber zu sprechen, dass es doch eigentlich Franziskas Lebensplan war, ins Kloster zu gehen. Easy begreift, dass er sich durch sein provozierendes Verhalten bei Romy alles verdorben hat. Rebecca und Malte raten ihm, sich bei ihr zu entschuldigen. Easy will das zwar, hat aber im entscheidenden Moment nicht den Mumm dazu. Björn sorgt dafür, dass Eva das Krankenhaus verlässt und nach Hause kommt. Doch der Empfang, den er Eva in der WG bereitet, überfordert sie. Trotzdem ist sie ihm dankbar für seine Bemühungen - zumal Björn ihr klar macht, wie sehr er sich auf die gemeinsame Zukunft mir ihr freut. Aber dann sieht Björn zum ersten Mal Evas entstellende Verletzungen und ist entsetzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 18.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 31 Min.)
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.09.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) ist von Jonas' (Felix van Deventer) Liebesgeschichten genervt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr