Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Do., 06.09.
12:25 - 12:55
Folge 2776


René hält es ohne Franziska nicht mehr aus und besucht sie überraschend im Kloster. Da sich Franziska ehrlich freut, schöpft René Hoffnung. Doch Franziska will bleiben, da sie Zeit zum Nachdenken braucht. Till kann nicht verstehen, was Ute ihm vorwirft. Schließlich war sie diejenige, die ihn betrogen hat, und er ist sogar bereit, ihr zu verzeihen. Umso größer ist Tills Schock, als Ute vorschlägt, sich erst einmal räumlich zu trennen. Easy ist überrascht, dass sein cooler Spruch von 'Ryan' aus Romys Lieblingsserie 'Boys' so gut bei ihr ankommt. Um sich noch mehr in 'Ryan' zu verwandeln, will sich Easy das Fan-Magazin kaufen, recherchiert auf der Serien-Homepage, kauft sich eine 'Ryan'-Jacke und -Kappe und spielt sogar mit Jan Szenen aus 'Boys' nach. Dabei taucht überraschend Romy auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew, r.) geben sich vor ihren Gästen glücklich das Ja-Wort.

Alles was zählt

Serie | 16.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr