Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 16.09.
02:25 - 02:50
Folge 2778


René ist wie vor den Kopf geschlagen, dass Franziska sich so plötzlich entschieden hat, für immer im Kloster zu bleiben. Niedergeschlagen sucht er nach einer Erklärung. Als er Franziska im Kloster erneut aufsuchen und mit ihr reden will, lässt sie sich verleugnen. Easy schöpft nach seiner Versöhnung mit Romy Hoffnung, vielleicht doch noch bei ihr landen zu können. Als er sich ein Herz fasst und Romy zu einem Abend im Schiller einlädt, sagt sie jedoch ab. In seinem Liebeskummer wird Easy von Lili ertappt, die sofort eine Idee parat hat. Irene kann kaum mehr mit ansehen, wie verfahren die Situation zwischen Till und Ute ist. Doch ihre Versuche, mit ihnen darüber zu reden, werden von beiden Seiten abgeblockt. Aus Sorge um Tills und Utes Ehe entschließt Irene sich zu handeln. Dabei geht sie zu weit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr