Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mo., 17.09.
03:50 - 04:15
Folge 2780


Kim ist verzweifelt, weil Jan so wütend ist, nachdem er von der Foto-Lovestory erfahren hat. Zu allem Überfluss macht ihr Easy heftige Vorwürfe, weil seine Freundschaft zu Jan ebenfalls zerstört ist. Kim sieht keinen anderen Ausweg, als Romys Rat zu befolgen und Jan ihre Liebe zu gestehen. René ist tief deprimiert über die Trennung von Franziska. Verzweifelt versucht er, sie zu vergessen - doch das gelingt ihm nicht. Der Gedanke, dass Franziska sich im Kloster vor ihm abschottet, lässt ihm keine Ruhe. Schließlich hat er eine Idee, wie er doch noch an Franziska herankommen kann. Eva kündigt in der Kanzlei, weil sie sich nicht vorstellen kann, mit ihren Narben jemals wieder souverän vor Gericht aufzutreten. Björn befürchtet, dass Eva nun ihren Lebensmut verliert, schöpft aber wieder Hoffnung, als sie einander doch wieder näher kommen. Doch Eva glaubt, Björn kümmere sich nur aus Mitleid um sie. Sie kann diesen Zustand nicht länger ertragen und macht mit ihm Schluss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.10.2018 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack) setzen ihr Date bei Jonas (Felix van Deventer) zu Hause fort.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50555
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) zeigt keinerlei Mitgefühl für ihren Chef Berger (Bastian Semm).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 23.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr