Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Fr., 21.09.
12:25 - 12:55
Folge 2787


Till ist überglücklich, dass Ute ihrer Ehe noch eine Chance gibt. Aber er muss erkennen, dass sie beide noch viel Zeit brauchen, um wieder zueinander zu finden. Deswegen zieht Till zunächst zu Rolf. Das sorgt bei den Weigels für Verwirrung. Doch Till ist entschlossen, diesmal jede Einmischung seiner Familie in seine Beziehung mit Ute zu unterbinden. Easy sieht nach wie vor nicht ein, sich bei Kim zu entschuldigen. Erst als ihm bewusst wird, dass er sein gutes Verhältnis zu Romy gefährdet, geht er einen Schritt auf Kim zu. Doch dann fühlt er sich schon wieder von Kim provoziert. Eva will nicht mit ihrem entstellten Äußeren weiterleben und dem Mitleid der anderen ausgesetzt sein. Sie beschließt, sich umzubringen. Björn hat keine Ahnung, was Eva vorhat, und missinterpretiert ihr ruhiges Verhalten als neuen Lebensmut. Als ihm klar wird, was Eva wirklich vorhat, scheint es bereits zu spät.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) zeigt ihren Freundinnen Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.), Nadine (Sarah Victoria Schalow) und Tina (Franziska Arndt, r.) den fatalen Tippfehler auf ihrem Flyer.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr