Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 23.09.
02:55 - 03:20
Folge 2784


Till will sich ins Karnevalgetümmel stürzen um sich von Ute abzulenken. Doch während alle anderen ausgelassen feiern und sogar Richie und Sabine sich näher kommen, will bei Till keine Stimmung aufkommen. Und zu allem Überfluss trifft er dann auch noch auf Mars. Björn ist unglücklich, weil Eva sich von ihm getrennt hat, denn er ist nach wie vor davon überzeugt, dass sie ihn immer noch liebt. Daher versucht er beharrlich, wieder Zugang zu Eva zu finden. Doch gerade als er glaubt, Eva komme doch wieder ein Stück auf ihn zu, macht sie ihm klar, dass sie ihn nicht mehr ertragen kann. Easy will seine Lehre abbrechen und nie wieder fotografieren, denn die Foto-Lovestory hat ihm nur Streit mit Jan und Romy gebracht. Dann fordert ihn auch noch Malte auf, Björn das zerstörte Vergrößerungsgerät zu ersetzen. Notgedrungen verlangt Easy von Kim seinen Anteil für die Foto-Lovestory und erfährt, dass sie ihn mit dem Preisgeld betrügen wollte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) zeigt ihren Freundinnen Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.), Nadine (Sarah Victoria Schalow) und Tina (Franziska Arndt, r.) den fatalen Tippfehler auf ihrem Flyer.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr