Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Di., 02.10.
06:00 - 06:25
Folge 2793


Easy verschwindet aus der WG, weil Björn und Eva sich über ihn und seine Liebe zu Romy lustig gemacht haben. Da Easy sich nicht traut, Romy um Asyl zu bitten, verbringt er die Nacht frustriert in der Waschküche. Am nächsten Morgen wird er dort von René aufgegabelt, der ihn spontan zu den Sturms mitnimmt. Als Romy von Easys Auszug aus der WG erfährt, will sie wissen, worüber Easy und Björn sich gestritten haben. Richie traut sich nicht, Sabine anzurufen und zweifelt, ob er ihr jemals näher kommen wird. Doch dann taucht Sabine überraschend im Schiller auf. Richie wird so nervös, dass er sich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren kann. Da ergreift Sabine selbst die Initiative. Till unterstützt Ute bei der Einrichtung der Pension und macht seinen Eltern klar, dass sie beide deren Hilfe dabei nicht brauchen. Ute ist von Tills konsequentem Verhalten beeindruckt. Die Leidenschaft zwischen den beiden flammt wieder auf. Doch ausgerechnet in dem Moment, als Till und Ute sich endlich wieder sehr nahe kommen, tauchen die Weigel-Eltern auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 20.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr