Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Do., 04.10.
12:30 - 13:00
Folge 2796


Rolf macht Jan wegen des gelöschten Videos große Vorwürfe, ohne dass Jan sich rechtfertigen könnte. Tief verletzt darüber zeigt Jan Rolf, dass er in der Werkstatt auch ohne ihn klar kommt. Doch ihm wird klar, dass er Rolf für seine Gesellenprüfung braucht. Easy zeigt seinem Vater deutlich seine Ablehnung, als der mit einem Geschenk bei ihm punkten möchte. Michael wirft Malte und Björn vor, Easy gegen ihn aufgebracht zu haben. Doch dann bemerkt er, wie Easy Romy anhimmelt und ihm wird klar, warum sein Sohn auf keinen Fall nach Leipzig zurück will. Paco befürchtet, dass seine Freundschaft zu René unter dessen bevorstehender Hochzeit mit Franziska leiden wird. Umso erfreuter ist er, als René sich für den Abend mit ihm verabredet. Paco organisiert daraufhin spontan einen Junggesellenabend, um René zu zeigen, wie wichtig er ihm als Freund ist. Doch René taucht nicht auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr