Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Fr., 12.10.
06:00 - 06:25
Folge 2801


René rettet Oliver aus der unangenehmen Situation mit Romy. Aber er kann nicht verhindern, dass Oliver zurück in die Kurklinik flüchtet. Während Franziska mit Eva, Romy und Sabine ihr Brautkleid anprobiert, hängt René mit Mars und Paco Erinnerungen nach. Dann aber fällt Franziska siedend heiß ein, dass sie die Ringe für die Hochzeit vergessen haben. Rebecca bemerkt, dass sie ihr Detektivinnen-Dasein nicht mehr zufrieden stellt. Sie arbeitet allein, noch dazu oft nachts, während Malte und Ute im Schiller und der Pension immer mit Menschen zu tun haben. Und so fällt Rebecca eine Entscheidung. Rolf ist aufgeregt: Endlich hat sich jemand auf seinen TV-Spot in Argentinien gemeldet. Allerdings verlangt diese Person 25.000 Euro für eine Auskunft über Fionas Aufenthaltsort. Sowohl Jan als auch Till warnen Rolf, dass das nicht vertrauenswürdig klingt. Aber Rolf will sich die Chance nicht entgehen lassen, einen Hinweis auf seine Tochter zu erhalten. Er will das Geld überweisen - und erfährt Bestürzendes.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr