Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 28.10.
04:35 - 05:05
Folge 2811


Mars schafft es nicht, Paco von der Idee abzubringen, in der alten Schneiderei ein LAN-Café zu eröffnen. Paco ist fest entschlossen, Renés letzte Idee in die Tat umzusetzen. Mars wendet sich Hilfe suchend an Till, der ihm rät, offen mit Paco zu sprechen. Als Mars mit Paco reden will, begreift er, wie unglaublich wichtig das LAN-Café für Paco in seiner Trauer um René ist. Rebecca geht auf die Polizeiwache, um ihre Aussage zum Einbruch bei Ute zu wiederholen. Dort wird sie irrtümlich für eine Bewerberin gehalten, die die Leitung der Polizeiwache übernehmen will. Obwohl Rebecca das Missverständnis aufklärt, bekommt sie den Job angeboten. Easy ist traurig, weil Jan für Romy anscheinend immer wichtiger sein wird als er. Doch da entwickelt Kim einen nicht ganz uneigennützigen Plan, Jan zu beschäftigen, damit Easy alleine Zeit mit Romy verbringen kann. Der Plan geht auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) triumphiert, als Christoph (Lars Korten) im Beisein von Vanessa (Julia Augustin) verkündet, sich aus dem Zentrum zurückziehen zu wollen.

Alles was zählt

Serie | 18.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr