Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Do., 01.11.
12:30 - 13:00
Folge 2816


Easy ist tief enttäuscht, als Romy bedauert, ihn geküsst zu haben, und sich eilig zurückzieht. Björn sieht, wie niedergeschlagen sein Cousin ist, und bietet ihm Hilfe an - die Easy jedoch abblockt. Nachdem er dann aber seinen Vater ein letztes Mal vor dessen Inhaftierung getroffen hat, steht Easy plötzlich vor der WG-Tür. Wolfgang kann kaum die Fassung wahren, als Rolf ihn um Geld bittet. Till bekommt es mit und stellt seinen Vater zur Rede. Doch Wolfgang bleibt die Erklärung dafür schuldig, wieso er plötzlich wieder so abweisend zu Rolf ist. Wolfgang wird klar, dass er Till und Ute nicht für immer verheimlichen kann, dass es Rolf war, der damals Conor entführt hat. Franziska sucht in ihrem Leben verzweifelt nach etwas, das ihr nach Renés Tod Halt geben könnte. Sie besinnt sich darauf, wie wichtig ihr der Glaube immer gewesen ist, und versucht, auf diese Weise ihre innere Leere auszufüllen. Aber sie kann ihren Zugang zu Gott nicht wieder finden. Franziska kann sich nicht damit abfinden und fällt einen spontanen Entschluss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr