Unter uns Classics

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 04.11.
03:55 - 04:20
Folge 2817


Paco hat alles für das LAN-Café vorbereitet und ist entsetzt, als ein Stromausfall in der alten Schneiderei die Eröffnung des Cafés bedroht. Paco zapft kurzerhand Strom vom Büdchen ab und glaubt, dass nun alles klappt - doch er irrt sich gewaltig. Ariane ist sich sicher, dass Franziska einen Fehler macht, wenn sie jetzt ins Kloster zurückgeht. Sie versucht, Franziska klar zu machen, dass es nur eine Flucht ist, doch Franziska bleibt bei ihrer Entscheidung. Als Ariane dringend Franziskas Hilfe in der Praxis braucht, glaubt diese, Ariane versuche lediglich, sie unter einem Vorwand vom Kloster fern zu halten. Das ist zu viel für Ariane, sie ist am Ende ihrer Kräfte. Easy vertraut sich Björn an und erzählt ihm von seinem Kuss mit Romy und dass er nicht weiß, was er jetzt tun soll. Björn rät Easy, Romy nicht unter Druck zu setzen. Also schreibt Easy Romy schweren Herzens einen Brief, in der Hoffnung, zumindest ihre Freundschaft retten zu können. Doch bevor Easy den Brief einwerfen kann, fällt er ausgerechnet Kim in die Hände.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) ist geschockt, als sie Klaus bei einem leidenschaftlichen Kuss mit Tanzlehrer Sandro sieht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Steffi (Madeleine Krakor, l.) will an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen und begrüßt Isabelle (Ania Niedieck).

Alles was zählt

Serie | 10.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr