Unter uns Classics

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Paco (Milos Vukovic, li.) ist erleichtert, als seine Werbeidee aufzugehen scheint und nun doch endlich Gäste (re. Komparsen) ins LAN-Cafe kommen. Vergrößern
    Paco (Milos Vukovic, li.) ist erleichtert, als seine Werbeidee aufzugehen scheint und nun doch endlich Gäste (re. Komparsen) ins LAN-Cafe kommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Di., 06.11.
12:25 - 12:50
Folge 2819


Als Easy sich mit der Idee, sich vor Romy halb nackt zu zeigen, total blamiert, verlässt ihn der Mut. Doch Kim behauptet gegenüber Easy hartnäckig, dass seine Chance bei Romy kommen wird. Als Easy sich schließlich mit Romy im Schuppen eingeschlossen wieder findet, ist ihm Kims plumpe Maßnahme ziemlich peinlich. Doch die ungewöhnliche Situation bricht tatsächlich das Eis zwischen den beiden. Paco ist frustriert, dass das LAN-Café immer noch nicht richtig läuft. Daher muss schnell eine Werbe-Aktion her, um mehr Gäste anzulocken. Paco gelingt es, Mars zu überreden, ihm behilflich zu sein. Doch als Paco und Mars als Osterhase und Mohrrübe über die Schillerallee spazieren, treffen sie ausgerechnet auf Mars' Musikproduzenten, der Mars' Outfit ziemlich seltsam findet. Franziska ist enttäuscht, dass Rufus keinen Schritt auf Ariane zumacht. Franziska sieht keine Möglichkeit mehr, Ariane zu helfen und damit auch keinen Grund, länger in der Schillerallee zu bleiben. Sie will ins Kloster gehen. Doch dank Eva, Björn und Rufus stellt Franziska während eines Kirchenbesuchs fest, dass ihr Platz doch in der Schillerallee ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr