Unter uns Classics

  • Paco (Milos Vukovic, li.) ist erleichtert, als seine Werbeidee aufzugehen scheint und nun doch endlich Gäste (re. Komparsen) ins LAN-Cafe kommen. Vergrößern
    Paco (Milos Vukovic, li.) ist erleichtert, als seine Werbeidee aufzugehen scheint und nun doch endlich Gäste (re. Komparsen) ins LAN-Cafe kommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mi., 07.11.
06:00 - 06:25
Folge 2819


Als Easy sich mit der Idee, sich vor Romy halb nackt zu zeigen, total blamiert, verlässt ihn der Mut. Doch Kim behauptet gegenüber Easy hartnäckig, dass seine Chance bei Romy kommen wird. Als Easy sich schließlich mit Romy im Schuppen eingeschlossen wieder findet, ist ihm Kims plumpe Maßnahme ziemlich peinlich. Doch die ungewöhnliche Situation bricht tatsächlich das Eis zwischen den beiden. Paco ist frustriert, dass das LAN-Café immer noch nicht richtig läuft. Daher muss schnell eine Werbe-Aktion her, um mehr Gäste anzulocken. Paco gelingt es, Mars zu überreden, ihm behilflich zu sein. Doch als Paco und Mars als Osterhase und Mohrrübe über die Schillerallee spazieren, treffen sie ausgerechnet auf Mars' Musikproduzenten, der Mars' Outfit ziemlich seltsam findet. Franziska ist enttäuscht, dass Rufus keinen Schritt auf Ariane zumacht. Franziska sieht keine Möglichkeit mehr, Ariane zu helfen und damit auch keinen Grund, länger in der Schillerallee zu bleiben. Sie will ins Kloster gehen. Doch dank Eva, Björn und Rufus stellt Franziska während eines Kirchenbesuchs fest, dass ihr Platz doch in der Schillerallee ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.12.2018 frei.
Katja Falk (Stefanie Döbler, r.) versucht das Vertrauen von Felix (Thaddäus Meilinger, l.), Chris (Eric Stehfest) und Lilly (Iris Mareike Steen) für ihr Medikament zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt, l.) lässt sich von Danni (Yvonne Pferrer) zu einem sexy Shooting überreden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr