Unter uns Classics

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ariane (Petra Gumpold, re.) hält das Zusammenleben mit Rufus nicht mehr aus und vertraut sich verzweifelt Rebecca (Imke Brügger) an. Vergrößern
    Ariane (Petra Gumpold, re.) hält das Zusammenleben mit Rufus nicht mehr aus und vertraut sich verzweifelt Rebecca (Imke Brügger) an.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 02.12.
02:55 - 03:20
Folge 2835


Ariane fühlt sich hilflos angesichts Rufus' krankhaftem Verlangen sich in einen Geschwindigkeitsrausch zu versetzen. Verzweifelt appelliert sie an ihn, wenigstens ihr und Romy zu Liebe auf die Raserei verzichten solle. Doch Rufus interessiert das nicht. Ariane bricht zusammen. Notgedrungen muss Mars nach Talmanns Pfeife zu tanzen. Während eines Promotion-Interviews, kommt es jedoch zu einem öffentlichen Eklat zwischen ihm und Talmann. Wenn auch nicht beabsichtigt, packt Silke Easy bei der Ehre und endet dadurch selbst als sein Fotomodell. Easy gibt das Fotoprojekt ungeahnten Auftrieb, und er setzt mit neuem Elan seine Ausbildung fort. Als er sich jedoch zunehmend für Silke begeistert, wird dies von Jan und Romy mit kritischen Augen beobachtet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.11.2018 frei.
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) versucht Nina (Maria Wedig) auf ihre Seite zu ziehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr