Unter uns Classics

Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Do., 09.05.
12:30 - 12:55
Folge 2951


Rufus versucht, der tief verletzten Luna zu erklären, warum er sie nicht liebt. Auch Rufus schmerzt es zu sehen, wie sehr er Luna mit seinem Geständnis verletzt. Dennoch ist er überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und trennt sich von Luna. Till ist über Easys Vorschlag entsetzt, Rolf als Torwart einzusetzen. Für ihn ist klar, dass er unter keinen Umständen mit seinem ärgsten Feind in einer Mannschaft spielen wird. Die übrigen Mitspieler haben genug von den ständigen Spannungen und sprechen ein Machtwort. Lara beobachtet die wachsende Freundschaft zwischen Anna und Mars mit Sorge. Eifersüchtig versucht sie herauszufinden, ob Anna in Mars verliebt ist. Dabei findet sie heraus, dass Anna Mars wegen ihres Films belogen hat...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.04.2019 frei.
Katrin (Ulrike Frank) erkennt, dass es Felix (Thaddäus Meilinger) alles andere als gut geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50635
Lesermeinung
RTL Isabelle (Ania Niedieck) sucht Finns (Christopher Kohn) Nähe.

Alles was zählt

Serie | 23.04.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50386
Lesermeinung
RTL Hannah (Katharina Gieron) bedankt sich bei Stefan (Tim Olrik Stöneberg) für seine Art der Unterstützung.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Die "Traumschiff"-Crew: Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt), Dr. Sander (Nick Wilder), Hoteldirektorin Hanna Leibhold (Barbara Wussow) und Erster Offizier Martin Grimm, der diesmal die Kapitänspflichten übernimmt.

Sascha Hehn ist nicht mehr Kapitän, Florian Silbereisen noch nicht dabei. In der Osterfolge der ZDF-…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr