Unter uns Classics

  • Rufus (Kai Noll, r.) ist zwar erleichtert, dass Björn (Alexander Sholti) und Pia (Yvonne de Bark) keine Affäre miteinander haben, doch er beobachtet entsetzt Pias Auszug aus der Wohnung... Vergrößern
    Rufus (Kai Noll, r.) ist zwar erleichtert, dass Björn (Alexander Sholti) und Pia (Yvonne de Bark) keine Affäre miteinander haben, doch er beobachtet entsetzt Pias Auszug aus der Wohnung...
    Fotoquelle: TVNOW / Martin Menke
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: TVNOW
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: TVNOW
  • V.l.: Linda König, Alexander Milo, Antonia Michalsky, Patrick Müller, Ben Ruedinger, Luca Maric, Claudelle Deckert, Petra Blossey, Astrid Leberti, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Andrea Brix, Kai Noll, Tabea Heynig, Isabell Hertel, Jens Hajek, Lars Steinhöfel, Timothy Boldt, Yannik Meyer, Valea Scalabrino, Benjamin Heinrich und Hund Stinker Vergrößern
    V.l.: Linda König, Alexander Milo, Antonia Michalsky, Patrick Müller, Ben Ruedinger, Luca Maric, Claudelle Deckert, Petra Blossey, Astrid Leberti, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Andrea Brix, Kai Noll, Tabea Heynig, Isabell Hertel, Jens Hajek, Lars Steinhöfel, Timothy Boldt, Yannik Meyer, Valea Scalabrino, Benjamin Heinrich und Hund Stinker
    Fotoquelle: TVNOW / Bernd Jaworek
Serie, Daily Soap
Unter uns Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Heute
12:40 - 13:05
Folge 2959


Mars ist frustriert, weil seine Überraschungsgäste verhindern, dass er Anna seine Liebe gestehen kann. Als Lara dann einen Gig außerhalb von Köln plant, ist er hin- und her gerissen: Einerseits reizt es ihn, in einem coolen Club aufzutreten. Andererseits will er unbedingt noch einmal in Ruhe mit Anna reden. Mars hat eine Idee, wie er beides verbinden kann. Irene sorgt dafür, dass der Strom im Haus wieder funktioniert. Nachdem ein Handwerker außerdem die Heizung repariert hat, glaubt Irene zuversichtlich, alle Probleme gemeistert zu haben. Umso fassungsloser ist sie, als ihr der Heizungsmonteur eine völlig überteuerte Rechnung präsentiert. Rufus will Pia nicht einfach aufgeben. Denn er liebt sie, will mit ihr zusammen sein und hofft, ihr seine Gefühle doch noch erklären zu können. Mit Entsetzen beobachtet er deshalb Pias Auszug...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Niklas Osterloh, Valentina Pahde, Eric Stehfest, Thaddäus Meilinger, Wolfgang Bahro, Janina Uhse, Linda Marlen Runge, Ulrike Frank

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.05.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50643
Lesermeinung
RTL Der Empfang für die diesjährige Gala läuft auf Hochtouren und Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) heißen die Gäste willkommen.

Alles was zählt

Serie | 21.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50392
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) und Florian (Bastian Semm) lassen ihren Gefühlen füreinander freien Lauf.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr