Unter uns Classics

  • Till (Ben Ruedinger, li.) und Ute (Isabell Hertel, 2.v.li.) sind sich einig, dass Mars (Marcel Saibert) und Anna (Kathleen Fiedler) Paco nicht um Geld für die Single bitten sollen. Vergrößern
    Till (Ben Ruedinger, li.) und Ute (Isabell Hertel, 2.v.li.) sind sich einig, dass Mars (Marcel Saibert) und Anna (Kathleen Fiedler) Paco nicht um Geld für die Single bitten sollen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns Classics

Infos
Originaltitel
Unter uns
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 27.10.
03:40 - 04:10
Folge 3069


Ute kann nicht glauben, dass Till sich für die Single-Produktion noch weiter verschulden will. Sie überlässt ihm zwar die Entscheidung, macht aber deutlich klar, dass sie dagegen ist. Erst als Mars und Anna überlegen, Paco um Geld für die Single zu bitten, lenkt Ute ein. Rufus passt es gar nicht in den Kram, dass Romy und Tobias sich wieder gut verstehen. Doch Ariane weist ihn darauf hin, dass er mit seinem Verhalten seine Beziehung zu Pia gefährdet und so versucht Rufus, einen Schritt auf Tobias zuzugehen. Lara setzt alles daran, Paco für sich zu gewinnen und sich so das Geld für den Einstieg in die Modelagentur zu sichern. Für dieses Ziel setzt sie erneut gekonnt ihre Reize ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Uschi (Silke Popp) hat sich versehentlich bei der Vorbereitung aufs Schäferstündchen mit ihrem Ehemann im Schlafzimmer eingesperrt.

Dahoam is Dahoam - Unter Verdacht

Serie | 19.10.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
ARD William (Ron Willimas) hat seinen zweiten Schlaganfall überlebt. Aber eine Körperhälfte ist gelähmt. Iris (Sarah Masuch) versucht ihn zu überreden, bei dem Gespräch mit dem Pflegedienst ehrlich zu sein.

Lindenstraße - Hochmut kommt vor dem Fall

Serie | 20.10.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr