Unter uns Classics

  • Björn (Alexander Sholti) vertraut Rebecca (Imke Brügger) an, dass er sich in Franziska verliebt hat. Doch er weiß, dass Franziska Paco liebt und versucht, seine Gefühle für sie zu verdrängen... Vergrößern
    Björn (Alexander Sholti) vertraut Rebecca (Imke Brügger) an, dass er sich in Franziska verliebt hat. Doch er weiß, dass Franziska Paco liebt und versucht, seine Gefühle für sie zu verdrängen...
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns Classics

Infos
Originaltitel
Unter uns
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 03.11.
03:45 - 04:10
Folge 3077


Björn vertraut Malte und Rebecca an, dass er sich in Franziska verliebt hat. Doch Björn weiß, dass Franziska Paco liebt und versucht, seine Gefühle für sie zu verdrängen. Er ist sogar völlig überfordert, als er Franziska zufällig trifft... Jan ist erleichtert, dass Silke den Weggang ihrer Mutter nach Münster befürwortet und versucht, ihr den Abschied so leicht wie möglich zu machen. Er bemerkt gar nicht, dass er es mit seiner Hilfe sogar etwas zu gut meint. Paco ist überglücklich, als Lara seinem Heiratsantrag schließlich doch noch zustimmt. Er ahnt nicht, dass Lara damit lediglich ihre berufliche Zukunft absichert, weil sie mit einer schnellen Zusage für die Agentur-Teilhaberschaft unter Druck gesetzt wird. Auf Kritik an seiner zukünftigen Frau reagiert Paco nach wie vor empfindlich: Als Mars trotzdem kein Verständnis für Pacos Entscheidung hat, kündigt dieser ihm die Freundschaft...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL L-R: Katrin Flemming (Ulrike Frank), Jo Gerner (Wolfgang Bahro), Laura Weber (Chryssanti Kavazi)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.10.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.88/5026
Lesermeinung
MDR So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!

Lindenstraße - Nie zu alt

Serie | 17.10.2019 | 01:20 - 01:48 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joko und Klaas mussten sich in ihrer Show geschlagen geben. Doch besonders bei einem Spiel wurde nach Meinung der Zuschauer unfair entschieden.

Im Duell gegen ihren Sender ProSieben mussten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diesma…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ein Instagram-Profil - und die Fans sind begeistert.

Mit einem ganz besonderen Post feiert Jennifer Aniston ihr Debüt bei Instagram. Millionen Fans sind …  Mehr

Lieber dreht sie einen Film oder steht auf der Bühne. Manchmal muss Adèle Haenel aber auch auf den von ihr wenig geschätzten roten Teppich - so wie hier bei der Abschlusszeremonie der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes.

Umwerfend talentiert hat sich die Französin Adèle Haenel dem Arthouse-Kino verschrieben. Für die Sch…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr