Unter uns Classics

  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns Classics

Infos
Originaltitel
Unter uns
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Di., 19.11.
06:00 - 06:25
Folge 3088


Easy macht Tobias klar, dass er Romy nicht kampflos aufgeben wird. Sein nächster Coup: Er kündigt seine Lehre und überrascht Tobias und Romy mit der spontanen Ankündigung, auf ihrer Schule das Abitur nachzuholen. Björn hofft, wieder einen normalen freundschaftlichen Umgang mit Franziska pflegen zu können. Er überredet sie sogar, zurück in die WG zu ziehen. Doch Björn hat seine Gefühlslage offenbar überschätzt. Jan hat ein schlechtes Gewissen, weil er Silkes Renovierungs-Helfer vergrault hat. Kurzerhand legt er selbst Hand an. Als er den Kiosk kurzfristig verlassen muss, nutzt Silke die Gelegenheit, um den Rest fertig zu streichen. Jan ist entsetzt, als er bei seiner Rückkehr Silke bewusstlos im Kiosk findet...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Familie Ahrens: (v.l.) Nina Ahrens (Maria Wedig), Luis Ahrens (Maximilian Braun) und Martin Ahrens (Oliver Franck)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.11.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.64/5036
Lesermeinung
HR Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer!

Lindenstraße - Hürden meistern

Serie | 15.11.2019 | 00:50 - 01:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) muss wider Willen einsehen, dass Lioba (Lisbeth Felder, Mi.) im Hofladen erfolgreich war. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) ist ebenfalls überrascht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 17.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr