Unter uns Classics

Serie, Soap
Unter uns Classics

Infos
Originaltitel
Unter uns
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Fr., 27.03.
06:00 - 06:25
Folge 3181


Easy will sich bei seinem Vater entschuldigen und ihn bitten, bei ihm in der Schillerallee zu bleiben. Doch er verpasst ihn knapp am ÜberSee. Mit der verzweifelten Hoffnung, seinen Vater vielleicht in der Schillerallee noch mal anzutreffen, bricht Easy auf. Aber kommt Easy noch rechtzeitig? Björn erwischt Lara beim Schnüffeln in Franziskas Sachen. Franziska befürchtet Streit und will Lara gewähren lassen, aber Björn ist anderer Meinung: Er sagt Lara offen, dass er ihr misstraut und wirft sie aus der WG. Rebecca überwindet sich und bittet Malte um einen Neuanfang. Der ist entschlossen, die Chance zu nutzen und will seine Affäre mit Rita beenden. Doch so leicht will Rita Malte nicht gehen lassen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Die Ohnmacht der Drei

Serie | 02.04.2020 | 15:40 - 16:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sky Nostalgie Der Lone Ranger

Der Lone Ranger - Die Stimme des Herzens

Serie | 02.04.2020 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 02.04.2020 | 21:50 - 22:15 Uhr
3.67/5072
Lesermeinung
News
EZ (J. D. Pardo, links) versucht, sich in der Bikergang von Angel Reyes (Clayton Cardenas) ein neues Leben aufzubauen.

"Mayans M.C." startet im Mai auf Sky Atlantic HD. Das Spin-off der Serie "Sons of Anarchy" erzählt v…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Commissario Zanchetti (Tobias Oertel) hat im apulischen Bari viel zu regeln. Schließlich wurde in Bozen ein Bombenanschlag auf ihn verübt.

Im vorletzten Bozen-Krimi mit Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) kommt es zum Showdown mit seinem Erzf…  Mehr