Unter weißen Segeln - Frühlingsgefühle

TV-Film, TV-Liebesfilm
Unter weißen Segeln - Frühlingsgefühle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Fr., 24.08.
02:10 - 03:40


Die geschiedene Apothekerin Andrea hat sich ihre Verlobungsreise anders vorgestellt: Ihre große Liebe Manfred lädt sie zu einer Kreuzfahrt durch die Karibik ein, muss aber im letzten Moment vor Reisebeginn dringend nach New York. Allein an Bord des Luxusseglers "Royal Clipper", wird die attraktive Andrea derweil von zwei Verehrern umworben, die sich wegen ihr auch noch in die Haare bekommen. Während Cruisedirektorin Saskia die Wogen zu glätten versucht, muss Kapitän Jensen sich um die liebenswürdige Kapitänswitwe Gerda kümmern: Die alte Dame glaubt an die Magie der Tarotkarten und ist überzeugt, dass das Schiff vor Havanna sinken wird. In Havanna angekommen, sinkt die "Royal Clipper" nicht - aber dafür erhält Andrea eine Nachricht von Manfred, die ihr dessen wahren Charakter offenbart.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter weißen Segeln - Frühlingsgefühle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Im Seerosenteich, ihrem gemeinsamen Treffpunkt, schwören Isabelle (Natalia Wörner) und Jon (Tim Bergmann) sich ewige Treue.

Der Seerosenteich

TV-Film | 18.08.2018 | 11:45 - 13:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
MDR Die Marineärztin Dr. Karen Stendal (Christina Plate) und Kapitän Gregor Simonis (Miguel Herz-Kestranek, Mitte) begrüßen den Journalisten Thoams Sand (Mark Keller) an Bord der Albatros.

Liebe unter weißen Segeln

TV-Film | 19.08.2018 | 15:45 - 17:10 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
MDR Bruno (Miöel Maticevic.

Süßer September

TV-Film | 12.09.2018 | 09:00 - 10:28 Uhr
3.87/5023
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr