Unter weißen Segeln - Träume am Horizont

Kapitän Jensen (Horst Janson) und seine Cruisedirektorin Saskia (Gerit Kling). Vergrößern
Kapitän Jensen (Horst Janson) und seine Cruisedirektorin Saskia (Gerit Kling).
Fotoquelle: HR/Degeto/Mike Gast
TV-Film, TV-Melodram
Unter weißen Segeln - Träume am Horizont

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Mo., 10.09.
12:50 - 14:20


Mit der Kreuzfahrt auf dem eleganten Luxussegler "Star Flyer" erfüllt das Arztehepaar Moritz und Wilma Fink sich einen lang ersehnten Traum. Doch trotz tropischer Sonne und spiegelglatter See macht Moritz ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. In einem Gespräch unter vier Augen erfährt Kapitän Jensen, dass Moritz gerade als Betriebsarzt entlassen wurde, seine Frau aber mit dieser Nachricht nicht beunruhigen will. Auch Cruisedirektorin Saskia hat schlechte Laune: Ausgerechnet ihre große Exliebe Holger, dem sie noch nie widerstehen konnte, ist an Bord der "Star Flyer". Über Langeweile können auch die Freundinnen Beate Fröhlich und Luise Steiner sich nicht beklagen: Als die "Star Flyer" an einer paradiesischen Insel vor Anker geht, hat Luise plötzlich starke Schmerzen - ein lebensgefährlicher Nabelbruch. Glücklicherweise ist Moritz zur Stelle. Der erfahrene Arzt muss am Palmenstrand eine Notoperation organisieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter weißen Segeln - Träume am Horizont" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Esther Seibt

Das könnte Sie auch interessieren

HR Carl Ludwig (Franz Buchrieser, liegend) ist nach einem Herzanfall zusammen gebrochen. Rudolf (Gerd Silberbauer) und Jona (Christiane Hörbiger) wissen, dass jede Sekunde zählt.

Utta Danella - Das Familiengeheimnis

TV-Film | 30.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Natalie (Jutta Fastian) und Francis (Christoph Grunert).

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe

TV-Film | 01.09.2018 | 13:00 - 14:27 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rose (Cornelia Ivancan) versucht, mehr über ihren Vater herauszufinden. Doch auch ihre Jugendliebe James (Ralph Gassmann) hat großes Interesse an dem Heimkehrer.

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

TV-Film | 09.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr