Unter weißen Segeln - Träume am Horizont

Kapitän Jensen (Horst Janson) und seine Cruisedirektorin Saskia (Gerit Kling). Vergrößern
Kapitän Jensen (Horst Janson) und seine Cruisedirektorin Saskia (Gerit Kling).
Fotoquelle: HR/Degeto/Mike Gast
TV-Film, TV-Melodram
Unter weißen Segeln - Träume am Horizont

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Di., 11.09.
01:40 - 03:05


Mit der Kreuzfahrt auf dem eleganten Luxussegler "Star Flyer" erfüllt das Arztehepaar Moritz und Wilma Fink sich einen lang ersehnten Traum. Doch trotz tropischer Sonne und spiegelglatter See macht Moritz ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. In einem Gespräch unter vier Augen erfährt Kapitän Jensen, dass Moritz gerade als Betriebsarzt entlassen wurde, seine Frau aber mit dieser Nachricht nicht beunruhigen will. Auch Cruisedirektorin Saskia hat schlechte Laune: Ausgerechnet ihre große Exliebe Holger, dem sie noch nie widerstehen konnte, ist an Bord der "Star Flyer". Über Langeweile können auch die Freundinnen Beate Fröhlich und Luise Steiner sich nicht beklagen: Als die "Star Flyer" an einer paradiesischen Insel vor Anker geht, hat Luise plötzlich starke Schmerzen - ein lebensgefährlicher Nabelbruch. Glücklicherweise ist Moritz zur Stelle. Der erfahrene Arzt muss am Palmenstrand eine Notoperation organisieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter weißen Segeln - Träume am Horizont" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Esther Seibt

Das könnte Sie auch interessieren

HR Carl Ludwig (Franz Buchrieser, liegend) ist nach einem Herzanfall zusammen gebrochen. Rudolf (Gerd Silberbauer) und Jona (Christiane Hörbiger) wissen, dass jede Sekunde zählt.

Utta Danella - Das Familiengeheimnis

TV-Film | 30.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Natalie (Jutta Fastian) und Francis (Christoph Grunert).

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe

TV-Film | 01.09.2018 | 13:00 - 14:27 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rose (Cornelia Ivancan) versucht, mehr über ihren Vater herauszufinden. Doch auch ihre Jugendliebe James (Ralph Gassmann) hat großes Interesse an dem Heimkehrer.

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

TV-Film | 09.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr