Unternehmen Rentnerkommune

Unternehmen Rentnerkommune Vergrößern
Serie, Unterhaltungsserie
Unternehmen Rentnerkommune

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1978
HR
Sa., 15.02.
09:10 - 09:35
Folge 9, Ungewohnter Auftritt


In der Rentnerkommune herrscht Theaterfieber: Conradi hat nach langer Zeit wieder ein Engagement bekommen und besorgt seinem Freund Jonny auch gleich eine Rolle in dem Stück "Der Babbutz". Jonny ist aufgeregt, alle üben mit ihm seinen Text. Conrady bringt Jonny erst einmal bei, wie man "ganz normal" über die Bühne geht. Der Erfolg ist umwerfend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Starfire, die Grausame

Serie | 20.02.2020 | 23:00 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
One Andy (Jo Bolling, r) ist sauer: Sein Enkel Nico (Jannik Scharmweber) stapelt seinen Müll im Hausflur.

Lindenstraße - Es explodiert

Serie | 21.02.2020 | 04:45 - 05:15 Uhr
3/508
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr