Unterwelten - Menschenhändler

Report, Dokumentation
Unterwelten - Menschenhändler

Infos
Originaltitel
Underworld Inc., 103 - Human Cargo
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
n-tv
Do., 14.02.
00:10 - 01:00


Jedes Jahr machen sich Tausende Zentralamerikaner in Richtung der US-Grenze auf. Sie werden von der Vision eines Landes gelockt, in dem scheinbar alles möglich ist. Skrupellose Schlepperbanden bringen die Menschen versteckt über die Grenze. Wie lukrativ ist dieses Geschäft? Und wie gehen die Schlepper mit ihrer menschlichen Fracht um? Die Dokumentation zeigt erschreckende Hintergründe und erzählt die Geschichte verzweifelter Menschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ice Lake Rebels

Ice Lake Rebels - Kollision mit Folgen(Crack in the Ice)

Report | 19.02.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr (noch 35 Min.)
/500
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Making-Of(Shooting Survival)

Report | 19.02.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 19.02.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr