Upps! Die Pannenshow

  • Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke. Vergrößern
    Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle. Vergrößern
    Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
Unterhaltung, Clipshow
Upps! Die Pannenshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Sa., 10.02.
21:50 - 22:50


Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegenden Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 'Upps! Die Pannenshow - Die lustigsten Homevideos aller Zeiten' widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Oliver

Das perfekte Dinner - Tag 5: Oliver, Düsseldorf

Unterhaltung | 23.02.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr (noch 46 Min.)
3.34/50206
Lesermeinung
DMAX Car Crash TV - Chaoten am Steuer

Car Crash TV - Chaoten am Steuer - Episode 37(Episode 7)

Unterhaltung | 24.02.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
2.25/5012
Lesermeinung
ProSieben Heroes of the Internet

Heroes of the Internet

Unterhaltung | 04.03.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr