Upps! Die Pannenshow

  • Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke. Vergrößern
    Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle. Vergrößern
    Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Upps! Die Pannenshow  widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Upps! Die Pannenshow widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Unterhaltung, Clipshow
Upps! Die Pannenshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Mi., 30.05.
23:00 - 00:00


Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegenden Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 'Upps! Die Pannenshow - Die lustigsten Homevideos aller Zeiten' widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mit dabei: Monika Gruber, Kabarettistin und Schauspielerin

Best of Ladies Night XXL

Unterhaltung | 30.05.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 111 fiese Ferien! - Die witzigsten Urlaubsvideos der Welt

111 fiese Ferien! - Die witzigsten Urlaubsvideos der Welt

Unterhaltung | 08.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Eurosport WATTS Top 10 - Sommer Spezial

WATTS Top 10 - Sommer Spezial

Unterhaltung | 19.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr