Upps! Die Pannenshow

  • Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke. Vergrößern
    Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle. Vergrößern
    Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Upps! Die Pannenshow  widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Upps! Die Pannenshow widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Unterhaltung, Clipshow
Upps! Die Pannenshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
SuperRTL
Mi., 04.07.
23:00 - 23:55


Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegenden Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 'Upps! Die Pannenshow - Die lustigsten Homevideos aller Zeiten' widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 111 völlig verrückte Viecher! Die witzigsten Tiere der Welt

111 völlig verrückte Viecher! Die witzigsten Tiere der Welt

Unterhaltung | 22.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
SAT.1 111 krasse Kollegen!

111 krasse Kollegen!

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:25 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Jetzt wird's tierisch!

Jetzt wird's tierisch! - Die witzige Welt der wilden Tiere(Animals)

Unterhaltung | 24.06.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr