Upps! Die Pannenshow

  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke. Vergrößern
    Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle. Vergrößern
    Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Upps! Die Pannenshow  widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Upps! Die Pannenshow widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Unterhaltung, Clipshow
Upps! Die Pannenshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Mi., 19.09.
23:00 - 00:00


Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegenden Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 'Upps! Die Pannenshow - Die lustigsten Homevideos aller Zeiten' widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Car Crash TV - Chaoten am Steuer

Car Crash TV - Chaoten am Steuer - Episode 31(Episode 1)

Unterhaltung | 22.09.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
2.25/5012
Lesermeinung
ProSieben Big Countdown! Die 50 größten Geheimnisse der Popmusik

Big Countdown: Die größten Live-Momente

Unterhaltung | 11.10.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips

Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips - Episode 21(The Return of Farmtruck and AZN)

Unterhaltung | 17.10.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr