Upps! Die Pannenshow

  • Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke. Vergrößern
    Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Dennie Klose präsentiert die lustigsten Missgeschicke.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Knapp daneben...! Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Upps! Die Pannenshow  widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Vergrößern
    Upps! Die Pannenshow widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle. Vergrößern
    Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch - und Dennie Klose zur Stelle.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
  • Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Vergrößern
    Moderator Dennie Klose präsentiert die großen und kleinen Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.
    Fotoquelle: SUPER RTL/ Ruprecht Stempell
Unterhaltung, Clipshow
Upps! Die Pannenshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Mi., 03.10.
23:00 - 23:55


Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegenden Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 'Upps! Die Pannenshow - Die lustigsten Homevideos aller Zeiten' widmet sich den kleinen Katastrophen und Desastern des Alltags. Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Car Crash TV - Chaoten am Steuer

Car Crash TV - Chaoten am Steuer - Episode 31(Episode 1)

Unterhaltung | 22.09.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
2.25/5012
Lesermeinung
WDR "So isses" (1984 bis 1989) mit Jürgen von der Lippe (2.v.l.), der ein Geschenk seiner Fans anprobiert hat.

Jürgen von der Lippe XXL

Unterhaltung | 03.10.2018 | 23:15 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips

Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips - Episode 21(The Return of Farmtruck and AZN)

Unterhaltung | 17.10.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr