Urlaub mit kleinen Folgen

Billie (Muriel Baumeister) schwärmt für Juan (Gunther Gillian). Vergrößern
Billie (Muriel Baumeister) schwärmt für Juan (Gunther Gillian).
Fotoquelle: HR/Degeto/Hardy Spitz
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Urlaub mit kleinen Folgen

Infos
Originaltitel
Urlaub mit kleinen Folgen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 14. Mai 2010
HR
Fr., 23.11.
12:50 - 14:20


Als die hübsche Marketingexpertin Billie einige Wochen nach dem heißen Urlaubsflirt mit dem spanischen Konditor Juan feststellt, dass sie schwanger ist, entscheidet sie sich für das Kind und ein Leben in Spanien. Doch kann Billies und Juans Liebe auch im Alltag bestehen? Denn da gibt es noch Billies früheren WG-Mitbewohner Kurt, nun stolzer Besitzer einer kleinen Schokoladenmanufaktur in Barcelona. Billie ahnt nicht, dass der treue Freund sich erneut Hals über Kopf in sie verliebt hat ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Urlaub mit kleinen Folgen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Um einen millionenschweren Auftrag zu bekommen, muss der Werbefachmann Ben (Hans-Werner Meyer, li.) zusammen mit seiner Exfreundin Hanna (Lisa Martinek, 2.v.re.) und ihren beiden Kindern Paul (Leonhard Carow, 4.v.li.) und Jonas (Lukas Schust) dem Babynahrungs-Hersteller Hans Feldmann (Michael Greiling, re.) sowie dessen Frau Bea (Angela Neumann, 3.v.re.) und dessen Sohn Andreas (Dennis Schmidt-Foss, 4.v.re.) mit Frau Katja (Antje Strauch, 3.v.li.) eine harmonische Familie vorgaukeln.

Ich leih' mir eine Familie

TV-Film | 14.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5011
Lesermeinung
HR Utta Danella

Utta Danella - Von Kerlen und Kühen

TV-Film | 18.11.2018 | 11:55 - 13:25 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
SWR Per Internet-Telefon macht Barbara (Lisa Maria Potthoff) sich mit der Familie von Kamal (Omar El-Saeidi) bekannt - die von ihrer Existenz gar nichts wusste.

Zimtstern und Halbmond

TV-Film | 09.12.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr